Mein kleiner wilder Garten im Schnee…

Der alte Apfelbaum in kleinen wilden Garten erstaunt über den Schnee

… JAAA, es schneit in Berlin und Brandenburg 🤗

… man kann den Schnee sogar fallen hören:

es schneit auf den Laubhaufen

Was bin ich froh, dass ich heute den Wetterbericht verpasst habe! Eigentlich bin ich nämlich in den Garten gefahren, um das Schuppendach winterfest zu machen…😅

Als ich unterwegs war von Berlin in meinen kleinen, wilden Garten in Brandenburg, fielen schon die ersten Schneeflocken auf die Windschutzscheibe* und es wurden immer mehr….

… SCHEISS DRAUF 👊 – dacht ich – ES SCHNEIT 😍 !!!

Hab dann einfach ein paar Bilder geschossen… zum Beispiel vom alten Apfelbaum:

… wie er freudig überrascht zusah, wie die Schneeflocken auf ihn niederflogen, heute am 19. November 2022, in Brandenburg ☺️🙃

aber da war ja noch…

…das bescheuerte Schuppendach 🙄

… hab ich trotzdem nochmal provisorisch gesichert, damit es nicht nochmal beim nächsten Sturm nochmal in der Gegend rumfliegt…

Ich nenne eines der noch vielen kommenden Gartenprojekte:

Das bescheuerte Schuppendachprovisorium…

…oder so ähnlich*

.

.

.

…tbc 😜

*ich werd’s bei Gelegenheit verhashtaggen ###**

**…also das bescheuerte #Schuppendachprovisorium