über mich…😇

Hey! Ich bin Ursula. Schön, dass du den Weg zu meiner Website gefunden hast!

Ursula Narr

Ich wünsche dir viel Spaß, in meine Welt einzutauchen, während du meine Fotos anschaust und meine Texte liest. Ich schreibe hier meine Geschichte(n) und zeige dir die Welt, wie ich sie sehe und fühle. Und meine Gedanken dazu.

Ich sehe was, was DU nicht siehst!

Was soll ich dazu schreiben oder groß erklären? Sieh und lies doch einfach meinen Blog 😊 😇😎 oder schau dir meine Social Media Beiträge auf Instagram und Pinterest an.

Ich weiß viel 😎

Neugier ist mein Antrieb. Ich will (fast) immer alles wissen. Und denke oft, dass ich manches besser weiß, weil ich wissen will!

Wissen zu erlangen, darüber zu schreiben und meine gewonennen Weisheiten zu teilen macht mir Spaß. Als visuell denkender Mensch sehe ich Vieles aus einem anderen Blickwinkel; und als Scannerpersönlichkeit fällt es mir leicht, Neues schnell zu erfassen und meine eigenen Schlüsse zu ziehen. Als analytisch logisch denkender Mensch verstehe ich Statistiken, Wissenschaft und trage meinen Teil dazu bei.

Ich lache gerne

Ja, und dann hab ich auch noch Humor 🙃 Ich glaube, mir wurde mein Sinn für Humor in die Wiege gelegt. Mein Nachname zeugt davon 🤡

Humor zu haben ist eine schöne Sache, weil man die Unsinnigkeiten und Widrigkeiten des Lebens besser bewältigen kann. Humor verleiht mir die Leichtigkeit, mit der es mir gelingt, mich selbst dann zum Lachen zu bringen, wenn das Leben mir übel mitspielt. Ich hoffe, ich kann dich hier auch hin und wieder zum Lachen und Schmunzeln bringen. Es hilft! Glaub mir.

Ich liebe Kunst und Natur und meinen Hund!

Ich habe viele Leidenschaften: alles, was meine Seele berührt, darunter vor allem Kunst, Natur und mein Hund Jack. Wenn du meine Website öfters besuchst, wirst du Jack immer wieder begegnen. Mit ihm macht jeder Spaziergang, jede Wanderung doppelt und dreifach – ach was, TAUSENDMAL so viel Spaß! Und er hat mindestens so viel Humor wie ich. Echt jetzt 😉.

Kunst mochte ich schon immer. Kunst zu machen ist für mich eine Energiequelle. Hier zeig ich sie dir. Inspirieren lasse ich mich von anderen Künstler:innen. Auch eure Kunst soll meine Website schöner machen! Ich sage jetzt schon: Vielen Dank!

Ich bin gern draußen unterwegs

Draußen in der Natur unterwegs zu sein, ist ebenfalls mein Kraftquell. Das liegt wohl an meiner Prägung. Wenn du mich hier auf meiner Website begleitest, wirst du verstehen, was ich meine…

Was ich mach…

Jetzt weißt du ein wenig mehr über mich. Was ich mach und was ich für dich tun kann, schreibe ich dir hier.