Die Steetart Wall Intimes Kino…

Streetart Berlin Friedrichshain - Intimes Kino

…in Berlin Friedrichshain ist ein Mosaik aus Kunst von jetzt. Immer wieder anders, immer wieder schön:

Gestern war ich nach langer Zeit mal wieder im Boxi-Kiez in Friedrichshain unterwegs und hab mir die Wand des Intimes Kino Schritt für Schritt ud Kunstwerk für Kunstwerk genauer angesehen.

Eine Outdoor-Gallery im stetigen Wandel… mal sehen, was ich beim nächsten Besuch sehen werde.

Der Picasso-Punk von @fiigueers

Die Streetart Werke im Einzelnen zu betrachten lohnt sich. Ich fang mal irgendwo an…

Hier ein Paste-Up mit Picasso als Vorlage als Punk inszeniert:

Picasso Punk von @fiigueers FIGUE Streetart Intimes Kino Berlin Friedrichshain
Picasso Punk von @fiigueers FIGUE Streetart Intimes Kino Berlin Friedrichshain

Ich glaube, Picasso hätte drüber lachen können…

Und der Soundtrack dazu😇

Streetartists in Berlin Friedrichshain:

@ka_sariart
@marycula_official
@ hoya.ig

@kiezmiez030

@jada_streetart

@zeldabomba

@berlinsticky

@fiigueers

@dared.artist

.

.

.

tbc