Berlin Streetart Dogs…

Streetart in Berlin Friedrichshain von MARYCULA

…Berliner Hunde auf Wände und Mauern geklebt und gesprayt. Urbane Kunst in Berlin ist so vielfältig und bunt wie fast nirgendwo sonst. Mit viel Witz und Charme und Biss. Läuft man mit offenen Augen entlang und über die Straßen und Allees, durch Parks und Hinterhöfe in Friedrichshain, Mitte, Prenzlauer Berg und Kreuzberg, dann sieht man: Hier tobt (sich) die urbane Kunst (Szene aus ;-)).

Dogs of Berlin als Stencil Graffiti und Paste-Ups

Meine Lieblingshunde in der Berliner Streetart begegnen mir immer wieder und das ist gut so, weil sie mir stets ein Schmunzeln und Lächeln ins Gesicht zaubern: Maryculas Köter, der Supermopsi aka Möhrenmops von so.schön.immer.wieder und Phatty von Dared.

Streetart Dog of Berlin #1: MARYCULA

Maryculas Köter ist ein Rebell, mit dem man sich besser nicht anlegt:

Streetart von Marycula: Köter pisst Wand an 😆

Streetart Dog of Berlin #2: Charmebolzen Möhrenmops von so.schön.immer.wieder

„Bonjour Madame“. Immer wieder so schön charmant oder mit seinen eigenen Worten: „You can’t buy cool“

So isser, der Möhrenmops 😎

Möhrenmops: „Bonjour Madame“. Wer kann DIESEM Hundeblick widerstehen?!

Streetart Dog of Berlin #3: Phatty von Dared

Phatty ist Lebehund, Connaisseur und Revoluzzer ✊ und verdammt cool 😎

Revoluzzer-Hund Phatty mit Leuchtrakete

Im mag Phatty. Er erinnert mich an Homer Simpson, meinen alten Hund Filou und Jack. Und mich selbst 😆🙃😉

.

.

.

tbc…

Mehr Infos zu Berliner Streetart Dogs und deren Schöpfer:innen

Die Instagram-Kanäle der Streetart Künstler:innen:

MARYCULA

so.schön.immer.wieder

Dared